Skip to main content

Kategorie: Abnehmen

Aspartam – Risiken, Neue Studien und aspartamfreies Eiweißpulver

Ob nun für Krafttraining, professionelles Bodybuilding oder einfach nur für die eigene Gesundheit: Die meisten Leute haben sich schon erkundigt, ob und wie man mit künstlichen Süßstoffen wie Aspartam Kalorien einsparen kann. In diesem Artikel wird Aspartam sehr genau unter die Lupe genommen. Ich stelle die wichtigsten politischen Entscheidungen und Studien vor, damit sich jeder selbst ein Bild davon...

Weiterlesen

12 Gründe, Warum Du Dein Fett Nicht Loswirst

Wer kennts nicht: Man vesucht sein Fett loszuwerden, aber egal was man macht, irgendwie klappt es nicht so richtig. Dieser Artikel handelt von 12 möglichen Gründen, weshalb dein Fettabbau ein Plateau erreicht haben könnte. Diese Liste soll natürlich nicht den Anspruch erheben, vollständig zu sein. Wenn dir ein zusätzlicher Punkt einfällt und du meinst, dass er auf jeden Fall auf dieser Liste sein...

Weiterlesen