Skip to main content

Kategorie: Nachrichten

Trainingsecke Neuigkeiten und das Leben im Einklang mit der Langhantel

Servus Trainingsecke-Fans, Heute gibt es endlich mal wieder einen kleinen Artikel, in dem ich euch ein wenig darüber aufkläre, was hier so in den letzten Monaten los war und weshalb ich keine Updates gepostet habe. Also erst mal: Fitness, Kraftsport und Bodybuilding zu machen macht irgendwie viel mehr Spaß, als darüber zu schreiben. Ich rede unheimlich gerne über die Themen Ernährung und richtiges...

Weiterlesen

„Fast and The Furious“ Star Paul Walker durch Autounfall ums Leben gekommen

(Dieser Beitrag gehört zu unserem Facebook Foto. Ihr könnt dort gerne eure Trauer mitteilen.) Santa Clarita, Kalifornien Der Schauspieler Paul Walker, der vor Allem durch actiongeladene Filme wie „The Fast & The Furious“ bekannt wurde, ist am Samstag in einem Autounfall in Südkalifornien ums Leben gekommen. Er war 40 Jahre alt. Walkers Pressesprecher Ame van Iden hat seinen Tod laut...

Weiterlesen